Montag, 25. November 2013

So oder so

Mein unglaublich wunderbar aufregendes Leben besteht grade irgendwie einfach aus einem Viertel lovely Schule ♥, einem Viertel schlafen ♥♥, einem Viertel Bahn fahren uuund das restliche Viertel vergeude ich mit diesen mehr oder weniger sinnvollen Dingen...
IMG_3747.JPG
1. Notizbücher, um alles mögliche reinzukritzeln oder auch Dinge Planen, die warscheinlich niemals so sein werden.
2. Zigaretten
IMG_3753.JPG
3. Sinnlose Bücher um die Zeit im Zug totzuschlagen.
4. Mein geliebtes Handy ♥
IMG_3757.JPG
5. Sternstunden der Bedeutungslosigkeit, hab mich so in den Text hinten auf dem Buch verliebt.
6. Bin süchtig nach den pretty Büchern, weiß gar nicht warum.
IMG_3760.JPG
5.1. Kleiner Teil von dem Text hinten.
IMG_3761.JPG
7.  Hab Lego Star Wars wieder rausgekramt, und find's irgendwie wieder cool, ich bin ja so Erwachsen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen